Wednesday, May 14, 2014

Depesche 6654 - Malbuch Topmodel, Create Your Wedding meiner Meinung nach

Depesche 6654 - Malbuch Topmodel, Create Your Wedding


Sind Sie suchen nach Informationen über die Depesche 6654 - Malbuch Topmodel, Create Your Wedding? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Depesche 6654 - Malbuch Topmodel, Create Your Wedding, so möchte ich hier beschreiben.


Produktbeschreibung Am hoffentlich schönsten Tag im Leben möchte Frau doch auch das schönste Kleid der Welt haben, oder? Entwerfe deinen eigenen Traum von einem Hochzeitskleid. Dieses tolle Malbuch TopModel von Depesche bietet genug Platz für viele Ideen und tolle Entwürfe. Mit diversen Stickern und Stoffen können traumhafte Designs erstellt werden. Produktbeschreibungen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Depesche 6654 - Malbuch Topmodel, Create



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Meine kleine Schwester ist 9 und hat sich total gefreut. Sie ist allerdings auch ein großer Fan der Topmodel Malbücher. von Monique Pannier veröffentlicht

Ich habe das für meine Enkeltöchter gekauft. Sie sind begeistert.Regt zu mehr an, und trägt dazu bei, mit Formen und Farben umzugehen. von Rosi veröffentlicht

Es ist wie alle Topmodelmalbücher mit Schnick Schnack ausgestattet. Wer schon 10 andere Topmodelbücher hat findet dieses Buch auch nicht besonders. Lesen Sie weiter... von beyblade veröffentlicht

Depesche 6654 ist viel mehr als nur ein Mahlbuch.Die ausgemalten Damen mit ihren Hochzeitskleidern können noch mit dem beigefügten, glänzendem Schmuck beklebt... Lesen Sie weiter... von schneller siegfried veröffentlicht



Ähnliche Artikel




0 comments:

Post a Comment